Elektro Entstrasser
Sie sind hier:

Kundenmeinungen

Hier haben wir einige Kundenmeinungen über uns zusammengefasst. Wir bedanken uns für das positive Feedback und die Erlaubnis zur Veröffentlichung.

Um ein Schlüsselfertiges Haus in kürzester Bauzeit zu verwirklichen müssen viele Arbeiten einfach schnell und flexibel erledigt werden. Mit Elektro Entstrasser haben wir bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Für uns einfach ein verlässlicher Partner.

Wohnbau Greinwald, Lechaschau

Bei unserem Hausbau wurden wir von Elektro Entstrasser gut und freundlich beraten und die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Einige von uns gewünschte Änderungen wurden schnell und kompetent erledigt. Der Kundendienst nach der Fertigstellung der Arbeiten verdient ebenfalls Lob.
Wir fühlen uns bei der Fa. Elektro Entstrasser gut aufgehoben.

Helmut Haseroth, Wängle

Durch die permanente Betreuung und Verfügbarkeit weiß ich unsere Entscheidung auch im Nachhinein bestätigt. Unsere Ideen sowie Vorstellungen wurden stets kompetenten realisiert. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Matthias Triendl, Vils

Möbelhaus Toni Huber

Aktuelles

03.01.2018 19:24

Elektro Entstrasser erweitert seine Kompetenzen mit dem Zertifikat "LWL-Installation"

Dieses Zertifikat dient als Nachweis der Qualifikation für die Errichtung und Wartung von Netzen, di



02.01.2018 19:24

Lehrlingssuche 2018

Wir bieten Ausbildungsplätze zum Elektrotechniker - Lehrzeit 4 Jahre mit Modul Elektro- und Gebäudet



25.10.2017 10:14

Elektro Entstrasser erhält die Auszeichnung "DoppelGold" vom Tiroler Qualitäts-Handwerk-Verein

QUALITÄTS-HANDWERK TIROL hat beim QHT-Forum 2017 die Firma Elektro Entstrasser ausgezeichnet. QUALIT